Bitte klicken um unseren Sponsor zu besuchen:
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 22:08
Barvermögen:
2,449.28

Beiträge: 36
Hallo Leute,

ich biete hier einen Fender Mustang III v2 an. Den Amp habe ich vor 3 Jahren gebraucht gekauft.

Habe heute nach langer Funktionspause den Amp und die Pedale getestet, alles funktioniert einwandfrei.

Beim Verstärker sind alle drei für den Mustang erhältlichen Pedale dabei, die vom Vorbesitzer auf ein praktisches verstaubares Board geschraubt wurden. Dabei wurden keine Schrauben direkt in die Pedale geschraubt, so dass ein entfernen ohne Spuren jederzeit möglich ist.

Seitlich wurden an den Amp originale Fender Beine angebracht, mit denen er nach hinten schräg gestellt werden kann (siehe Bilder).

Der Originale Lautsprecher wurde vom Vorbesitzer gegen einen Jensen 12" Tornado Classic 100 getauscht (https://www.jensentone.com/jet_series/1%20...%20lassic_100). Dadurch wird der recht schwere Amp etwa 1,5 Kg leichter und durch den höheren Wirkungsgrad noch einmal 1,8dB lauter.

Da der Verstärker schon 2013 gekauft wurde, ist keine Restgarantie mehr vorhanden, die Originale Rechnung von Thomann, die der Vorbesitzer mitgeschickt hat, kann ich aber bei bedarf trotzdem beilegen.

Zusätzlich lege ich noch ein Fender Custom Shop Kabel 5,7m bei.

Am Amp und dem Zubehör sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen.


Für das komplette Paket hätte ich gerne noch 220€ inkl. Versand. Abholung in Dortmund ist natürlich auch möglich.



Viele Grüße


Stephan


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Trisman am 03.10.2017, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Share on FacebookShare on TwitterShare on DiggShare on DeliciousShare on Google+
Nach oben
 Profil  
 
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 22:08
Barvermögen:
2,449.28

Beiträge: 36
Hier noch weitere Bilder:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 22:08
Barvermögen:
2,449.28

Beiträge: 36
Und noch die letzten zwei:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum



Guitarmaniacs.de - Show your gear