Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann mich nicht ins Archiv loggen
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 20:08
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 99
Ich krieg im Archiv keine Fotos auf meinen Bildschirm. Ich kann mich nicht einloggen und auch nicht registrieren. Soll das so sein? Könnt ihr wenigstens die Gallery hier hin laden damit man davon was zu sehen kriegt?

_________________
Lead Gitarre bei MEGASTRUTTER


Share on FacebookShare on TwitterShare on DiggShare on DeliciousShare on Google+
Nach oben
 Profil  
 
 
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 13:16 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2010, 11:45
Barvermögen:
332.95

Bank:
65,120.73

Beiträge: 118
Wenn Du dort registriert warst, solltest Du Dich eigentlich auch einloggen können.

_________________
http://www.guitarmaniacs.de
Die Gallery für Gitarre, Bass & Amps

http://www.ng-wedding-photography.de
Award Winning Wedding Photography


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 19:41
Barvermögen:
3,722.22

Bank:
84,433.96

Beiträge: 645
Wohnort: monnem
war er leider nicht.

da das allen neumitgliedern so gehen wird und das archiv ja für das forum eine wichtige quelle darstellt, wäre doch die frage, ob es machbar ist, daß alle hiesigen, eingeloggten mitglieder über den archiv-link automatisch auch im alten forum eingeloggt werden.

_________________
no hidden message


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 21:59 
Offline

Registriert: 19.05.2010, 21:02
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 13
Das würde ich auch äußerst sinnvoll finden; habe mich nämlich gerade angemeldet und will mich einlesen; kann aber nicht mal auf die Suche zugreifen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 12:03 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2010, 11:45
Barvermögen:
332.95

Bank:
65,120.73

Beiträge: 118
Ich versuche noch dahinter zu steigen, was da los ist. Die Zugangsberechtigungen sind da. Nur das Schreiben ist deaktiviert.

_________________
http://www.guitarmaniacs.de
Die Gallery für Gitarre, Bass & Amps

http://www.ng-wedding-photography.de
Award Winning Wedding Photography


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 18:26
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 3
Servus,

des wär schön,

Gruss vom KW


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 20:08
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 99
Ich warte auch noch. Warum habt ihr das Archivforum für neue Leute überhaupt zugemacht?

_________________
Lead Gitarre bei MEGASTRUTTER


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 20:23
Barvermögen:
6,815.03

Bank:
308,088.92

Beiträge: 3269
Wohnort: Gammertingen
palermo hat geschrieben:
Ich warte auch noch. Warum habt ihr das Archivforum für neue Leute überhaupt zugemacht?

Das wurde es nicht. Doch genau da liegt ja offenbar das Problem, siehe letzten Post des Admin.

_________________
No a Muggaseggele, noh basst's !

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Kurt Tucholsky


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 20:08
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 99
Wie lange dauerts noch ungefär zum Problem lösen?

_________________
Lead Gitarre bei MEGASTRUTTER


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2010, 17:07
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 4
Hi,

ich würde mich auch sehr freuen die Bilder im alten Archiv ansehen zu können! Es fehlt doch einiges an Information, wenn man nur den Text lesen kann. Posten werde ich mein bald beginnendes Projekt natürlich im neuen Forum, doch für die Ideensammlung wäre eine bebilderte Recherche im alten Forum sehr hilfreich.
Und ein großes Danke an alle die hier mitarbeiten und solch eine fantastische Plattform ermöglichen! Klasse!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 16:15 
Offline

Registriert: 13.05.2010, 20:18
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 84
Hallo
Weiss ja nicht wie das bei einen phpBB ist, aber beim wbb2 hat der Admin die möglichkeit einen user zu erstellen.
Wenn du einen user mit z.B.den Namen "New" erstellen würdest könntest du die Zugangansdaten dieses users posten so das sich dann jeder damit ins alte Board einloggen könnte.
Dann sollte dieses Prob behoben sein.
Aber wie gesagt ich kenne die möglichkeiten der AdminCP von phpBB nicht , so das es nur ein lösungs vorschlag ist.
Uwe

_________________
---------------------------------------------------
Was A sagt ist Falsch, was B versteht ist Richtig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 10:41 

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hallo, ich habe gerade über Google meinen Thread über meine Höfner 465/S/E3 im alten Forum wiedergefunden, wo ich ein paar Bilder eingebunden hatte. Die sind jetzt nicht mehr zu sehen, weil sich inzwischen meine Homepage-Adresse geändert hat. Kann man da vielleicht eine Edit-Funktion für eingeloggte User aktivieren, damit sie sowas noch ändern können?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 16:26 
Offline

Registriert: 06.05.2010, 13:36
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 13
moin,
ist es jetzt eigentlich möglich vielleicht zumindest die suche im alten forum für nicht-mitglieder freizuschalten?
denn sonst werden ja alle fragen hier wieder gestellt nur weil keiner die alten beiträge findet...
und ich fänd es auch schön wenn man die bilder angucken könnte :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 19:41
Barvermögen:
3,722.22

Bank:
84,433.96

Beiträge: 645
Wohnort: monnem
bei der suche gibt es die alternative google. wenn du nach dem suchbegriff site:www.gearbuilder.de/forum eingibst, werden nur die ergebnisse aus dem alten forum angezeigt.
also beispielsweise >> höhenlinien site:www.gearbuilder.de/forum <<
einziger haken ist, daß der jeweilige thread in voller länge angezeigt und die fundstelle nicht markiert wird.

_________________
no hidden message


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 22:40 
Offline

Registriert: 08.05.2010, 12:39
Barvermögen:
15,370.87

Beiträge: 453
Hallo
Wenn man einmal soweit gekommen ist hilft [Strg] + f (= Suchfunktion des Browsers) um den Begriff auf der aktuellen Seite zu finden.
Ich meine man sollte den Admin fragen ob es nicht besser wäre das alte Forum zu entsperren (Fotos und Suche ohne Anmeldung freigeben)

Gruß Hermann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 23:19 
Offline

Registriert: 06.05.2010, 13:36
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 13
stimmt, so werd ich es machen, vielen dank!
ehrlich gesagt wär ich da nicht selber drauf gekommen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 20:08
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 99
Entlich tut sich was hier. Ich bin auch extrem dafür das ihr das freischaltet. Gewartet is nun schon lange genug geworden.

_________________
Lead Gitarre bei MEGASTRUTTER


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 23:52 
Offline

Registriert: 06.05.2010, 13:36
Barvermögen:
100.00

Beiträge: 13
jo... naja das mit google geht aber auch ganz gut


Nach oben
 Profil  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutzbestimmungen



Guitarmaniacs.de - Show your gear