Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bitte melden....
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010, 21:35
Barvermögen:
9,140.57

Beiträge: 380
Naja, das ist aber normal...wenn jemand einen Beitrag schreibt, während du deinen verfasst und er diesen schneller absendet als du, ist er da wenn du fertig bist, existierte aber noch nicht bevor du angefangen hast zu schreiben....das ist in jedem Forum so, soweit ich weiß.

Oder meinst du, das die Zeitsignatur sagt, dass die Beiträge einige Minuten vor deinem kamen und du sie hättest sehen müssen?
Das wäre in der Tat merkwürdig, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

_________________
Gruß,
Arsen


Share on FacebookShare on TwitterShare on DiggShare on DeliciousShare on Google+
Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bitte melden....
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2012, 10:53
Barvermögen:
125,667.74

Bank:
654,584.30

Beiträge: 3475
Wohnort: Winnenden
Ich kann's nicht genau nachvollziehen, aber es kam in letzter Zeit einfach häufiger vor.
Und das wär schon ein krasser Zufall.
Vllt hängst auch mit dem Cache zusammen, dass da eine ältere Version gezeigt wird.?!?
Ich werd's mal beobachten wenn's wieder passiert.

_________________
Gruß
Uli

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
!sound matters!
www.usg-fineinstruments.de
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bitte melden....
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010, 21:35
Barvermögen:
9,140.57

Beiträge: 380
Hier ist mir das bisher glaube ich noch nicht passiert, aber im GBB passierts mir regelmäßig... ;)

_________________
Gruß,
Arsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bitte melden....
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 23:18
Barvermögen:
174,498.38

Bank:
0.00

Beiträge: 3393
Wohnort: dort wo ich mich wohlfühle
Ja, dort ebenfalls. Im Musikding-Forum ist es noch ausgeprägter.

Ich glaube auch nicht, dass es an den Browsern liegt, jedenfalls nicht nur. Die schicken ihr Formular ab und gut ist (HTTP ist ein verbindungsloses Protokoll). Leider gehen die Inhalte bei den neueren Browsern verloren, wenn man zurück muss.

Mir geht es aber auch um anderes: in mehreren Foren werden, hier wie im GBB, werden Beiträge korrekt eingetragen. Ich kann sie zunächst auch aufrufen. Aber wenig später sind sie dann weg. Bevorzugte Zeit für derartige Pannen sind die frühen Nachtstunden. Es wirkt so, als ob die Datenbank da neu aufgesetzt würde (z.B. aus den logs) und ein schmales Zeitfenster verloren ginge.

_________________
Liebe Grüße

Beate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bitte melden....
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 18:34
Barvermögen:
248,605.84

Bank:
1,127,627.51

Beiträge: 10213
Wohnort: hier
Seltsam! Ich poste ja nicht eben wenig, aber mir ist noch kein Beitrag verloren gegangen.

_________________
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern
The difference between theory and practice is in practice often bigger than in theory.
Optimumque est, ut vulgo dixere, aliena insania frui.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bitte melden....
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010, 21:35
Barvermögen:
9,140.57

Beiträge: 380
Dito - also nicht das mit dem vielen posten, seit ich aber in Kanada bin, bin ich auch vermehrt zu den von Bea genannten Zeiten online und da ist mir noch nie irgendwas derartiges aufgefallen...merkwürdig.

_________________
Gruß,
Arsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bitte melden....
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2011, 20:29
Barvermögen:
138,241.70

Bank:
0.00

Beiträge: 5468
Wohnort: Kiew/Ukraine
Mir auch nicht .... und ich bin sehr oft nachts (EU) online, bei mir ist dann Abend.

_________________
Gruß
Wolfgang

>>Glaub' nicht alles was Du denkst! ;) <<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bitte melden....
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2012, 10:53
Barvermögen:
125,667.74

Bank:
654,584.30

Beiträge: 3475
Wohnort: Winnenden
Noch was aufgefallen:
Der link zu guitarmaniacs auf der Startseite ist falsch.
Im link fehlt das "r" in der URL. (Schreibfehler)

_________________
Gruß
Uli

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
!sound matters!
www.usg-fineinstruments.de
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––---


Nach oben
 Profil  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutzbestimmungen



Guitarmaniacs.de - Show your gear