06 September 2010, 11:13
Gearbuilder.de
StartseiteSchnellansicht mit dem Portal Kalender das Board durchsuchen einen Zugang registrieren in das Forum einloggen
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Gearbuilder-Forum    Werkzeuge, Maschinen & Schablonen    Maschinen, Werkzeug & Anwendung  ›  Stewmacs Fret Slotting Miter - Bundschlitzsäge
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Stewmacs Fret Slotting Miter - Bundschlitzsäge  Dieses Thema wurde bisher 2,119 mal gelesen. ausdrucken
2 Seite(n) total | « 1 2 Alle Thema empfehlen
capricky
02 Juni 2009, 06:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Premium Member
Beiträge pro Tag
3.08
Online-Zeit
179 Tage 23 Stunden 9 Minuten
Aufenthaltsort
Berlin
Gibt es auch irgendwo einen Clip mit speed fret slotting? Ich bin nach diesem Video etwas mental aus der Balance!  

capricky

Neuer Forenname, vertrautes Team, alte Gearbuildertradition und -qualität: http://www.gitarrebassbau.de
geloggt
Private Message Antwort: 15 - 19

laidback
02 Juni 2009, 07:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden

clonewood
Premium Member
Beiträge pro Tag
4.19
Online-Zeit
115 Tage 16 Stunden
Aufenthaltsort
http://www.gitarrebassbau.de
Was geht da vor sich....???.....ich habe leider nicht die Lust mir das runterzuladen wegen meiner miesen, unzuverlässigen Verbindung.......

- alles neu -

- macht der Moi -

- das Team vom Bau läd ein -

- http://www.gitarrebassbau.de -

- das vielsaitige Instrumentenbau-Forum -

geloggt
Site Private Message Antwort: 16 - 19

rumblebird
02 Juni 2009, 09:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden

stay tuned!
Maximum Member
Beiträge pro Tag
2.74
Online-Zeit
83 Tage 7 Stunden 22 Minuten
Aufenthaltsort
Leimen
Macht nix. Da siehst Du einen Menschen, der ist so schnell, dass Du ihm beim Laufen die Schuhe besohlen könntest.

Er benötigt 8 (ACHT!) Minuten um dem Rest der Welt klar zu machen, wie man mit der StewMac-Sägelade einen Bundschlitz herstellt.

Inclusive einer Einführung in die Welt des doppelseitigen Klebebandes  

Selbstmord aus Angst vor dem Tod.
Ich fand schon in meiner frühen Jugend, dass das ein schwachsinniges Konzept ist.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 17 - 19

LesPaule
02 Juni 2009, 09:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Maximum Member
Beiträge pro Tag
1.54
Online-Zeit
32 Tage 17 Stunden 18 Minuten
Er scheint einer von der alten Schule zu sein, der nach dem Motto "gut Ding will Weile haben" arbeitet. Grundsätzlich will ich dagegen auch nichts einwenden. So genau wie er es damit nimmt dürfte zur Fertigstellung eines kompletten Instrumentes allerdings eine Art Generationenvertrag erforderlich sein...

No a Muggaseggele, noh basst's!  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 19

Jack Sloane
02 Juni 2009, 10:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Maximum Member
Beiträge pro Tag
3.03
Online-Zeit
94 Tage 23 Stunden 47 Minuten
naja - mir ging es darum zur original Information noch das (zufällig entdeckte) Video anzuhängen, und denke außerdem, das wer das noch nicht kennt und evtl auch am Preissegment überlegt (und DSL hat) ruhig noch 8 Minuten anhängen kann - und wenn man jetzt noch weiß, das dpl-stg Klebeband hier auch schon oft Grund zur Diskussion war, dann ist das für den Neueinsteiger doch eine gute Zusatzinformation

stattdessen finden wir nun zu 50% wieder Informationn darüber, wer schon alles weiß, oder gerade deswegen und wie "entertained" werden will um dessen Akzeptanz zu erlangen

ob das dem der sich gerade Gedanken über eine Schlitzvorrichtng macht wohl weiterhilft oder Lust am Thema macht ?

das neue Forum im alten Stil mit neuen Features und alten für neue User  http://gitarrebassbau.de/
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 19
2 Seite(n) total | « 1 2 Alle Thema empfehlen
ausdrucken

Gearbuilder-Forum    Werkzeuge, Maschinen & Schablonen    Maschinen, Werkzeug & Anwendung  ›  Stewmacs Fret Slotting Miter - Bundschlitzsäge

Guitarmaniacs.de - Show your gear

Motopics.org - Show your car

Bikemaniacs.de

Impressum