11 September 2010, 01:07
Gearbuilder.de
StartseiteSchnellansicht mit dem Portal Kalender das Board durchsuchen einen Zugang registrieren in das Forum einloggen
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Gearbuilder-Forum    Hardware, Hölzer, Materialien, Lacke und Finishing    Leime & Kleber  ›  der hybride > Epoxi <  thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

der hybride > Epoxi <  thread  Dieses Thema wurde bisher 3,267 mal gelesen. ausdrucken
3 Seite(n) total | « 1 2 3 Alle Thema empfehlen
Jack Sloane
03 Mai 2006, 18:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Maximum Member
Beiträge pro Tag
3.03
Online-Zeit
94 Tage 23 Stunden 47 Minuten
ich werd das jetzt nicht übers Knie brechen, aber es wird sicherlich ebay werden

Gib doch mal >Laborwaage< in die Suche ...

Ich werd dafür auch nicht in der 100€ Klasse sondern bei 10-20€ kaufen. Ich denke ja das ein Zehntel Gramm bis 600 Gramm für diese und Lackzwecke reichen sollte.
Die mit der Glasplatte sind wohl am Besten zu reinigen, da kann man auch mal Lack einfach mit der Klinge abmachen wenn was getropft ist, auch wenns vieleicht nicht das ideale Design ist, aber besser als Plastik-oder Aluauslage ?!

Die Waagen die im 1000stel Bereich messen haben nach oben halt ein frühes Limit- ist eigentlich auch logisch - daher  imho Küchenwaage mit Zehntel und 600Gramm Limit

Für 40€ gibts das dann bis 5KIlo, damit kann man dann auch Gitarren oder Bretter wiegen

das neue Forum im alten Stil mit neuen Features und alten für neue User  http://gitarrebassbau.de/
geloggt Offline
Private Message Antwort: 30 - 30
3 Seite(n) total | « 1 2 3 Alle Thema empfehlen
ausdrucken

Gearbuilder-Forum    Hardware, Hölzer, Materialien, Lacke und Finishing    Leime & Kleber  ›  der hybride > Epoxi <  thread

Guitarmaniacs.de - Show your gear

Motopics.org - Show your car

Bikemaniacs.de

Impressum