geil!!! aber auf dem anderen Auge auch traurig, dass dieser, wirklich gute Baufred sein Ende gefunden hat....
Irgendwann muss auch mal Schluss sein, vor allem ist der Bauthread so aufgeblasen und unstrukturiert, da ist es wirklich gut, dass er zu Ende geht und ein evtl. ein neues Projekt/Thread angegangen wird
Ist aber eine schöne Sache, dass der Bauthread mich durchs halbe Studium begleitet hat und nun mit Ende des Studiums beendet ist
Ich werde meinen Kumpel (der Pressephotograf) nochmal beten ein paar Photos von den Gitarren zu machen, die Bilder die ich mit meiner Kompaktkamera mache sind irgendwie nie "richtig" kann momentan auch am vielen Schnee liegen, der macht das Licht sehr hart.
Hier noch ein Paar Photos von der Rückseite und zum Vergleich mit meiner dann kann man die Farbe besser einordnen):
Hier 2 Videos mit Sound. Da die Video-Qualiät eh schlecht war hab ich sie noch weiter reduziert und dafür den Sound in "hoher" Qualität gelassen, wollte eigentlich das Video noch schneiden, dass nur die Parts ohne Spielfehler drin sind, aber dann wären nur 20sek. übrig geblieben :top:
Zu Wilkis Guitar muss gesagt werden, dass die Bünde noch nicht komplett abgerichtet sind und er auch noch andere Tonabnehmer einbauen will (er hat jetzt erstmal die aus seiner alten Epiphone genommen. Die Epiphone klang aber auch bedeutend besser als wir zwei Seymour Duncan eingebaut haben), wenn die neuen Tonabnehmer drin sind, kann er nochmal ein längeres Video machen.