01 August 2010, 05:03
Gearbuilder.de
StartseiteSchnellansicht mit dem Portal Kalender das Board durchsuchen einen Zugang registrieren in das Forum einloggen
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Gearbuilder-Forum    Setup, Designs, Reparieren & Restaurieren    Baupläne & Designs  ›  Freie Pläne
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Freie Pläne  Dieses Thema wurde bisher 2,720 mal gelesen. ausdrucken
2 Seite(n) total | « 1 2 Alle Thema empfehlen
guanre
28 September 2009, 08:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baby Member
Beiträge pro Tag
0.00
Online-Zeit
1 Tage 8 Stunden 28 Minuten
Hello,

nice side, thanks
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 22

popp
28 September 2009, 09:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Medium Member
Beiträge pro Tag
0.25
Online-Zeit
11 Tage 13 Stunden 5 Minuten
Aufenthaltsort
Bremen
Tja Leute, keine Ahnung warum, aber es klappt nicht... zumindest zuhause... Ich habe es an Mac und PC versucht, den Browsercache geleert, Firefox, Opera und Safari ausprobiert: absolutely no chance

Wenn ich allerdings meinen Rechner im Büro benutze funktioniert alles einwandfrei...

Frage: kann es an meinem Internet-Provider liegen? Oder stell ich mich einfach zu blöd an?

When the Going gets Weird the Weird turn Pro
geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 22

dhaefi
28 September 2009, 09:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Big Member
Beiträge pro Tag
0.30
Online-Zeit
18 Tage 18 Stunden 20 Minuten
Aufenthaltsort
Schweiz
Ja, es kann auch am Internet-Provider liegen, die Cachen gewisse Dinge auch, sollte allerdings nicht sein. Sonst kannst du das auch mal über die Google Übersetzung (www.google.ch - sprachtools oder ähnlich) versuchen, wenn da die Seite nicht angezeigt werden kann, weiss ich auch nicht weiter...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 22

vrooom
28 September 2009, 11:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Maximum Member
Beiträge pro Tag
0.50
Online-Zeit
19 Tage 5 Stunden 56 Minuten
Zur Fehlermeldung: Ich kann auch nichts mehr downloaden. Diese Meldung besagt, dass Superfly einen limitierten Internetaccount hat, d.h. es steht ihm nur eine begrenzte Menge (monatlichen?) Datenverkehr zur Verfügung. - Er schreibt ja auch:

"ATTENTION: This is free web space, sometimes there are no pictures shown and clicking on a file names results in an error message due to bandwidth limitations. If these problems occur please come back later."

Edit: In einem zweiten Anlauf gekang es mir plötzlich ungefähr die Hälfte der Pläne downzuloaden. Keine Ahnung warum das nun wieder ging. Vielleicht habe ich da gerade so eine Lücke erwischt, wo man wieder ein paar KByte saugen durfte (?).

geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 22

dhaefi
28 September 2009, 12:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Big Member
Beiträge pro Tag
0.30
Online-Zeit
18 Tage 18 Stunden 20 Minuten
Aufenthaltsort
Schweiz
Zitiert von vrooom
Edit: In einem zweiten Anlauf gekang es mir plötzlich ungefähr die Hälfte der Pläne downzuloaden. Keine Ahnung warum das nun wieder ging. Ich vermute aber immer noch, dass es etwas mit Superflys Provider zu tun hat.

Das sind googlepages, von dem riesigen Google, ich denke nicht, dass da Superfly irgendwo zwischen Google und 'Dir' steht... Und Google mit Begrenzung währe zumindest mir neu...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 22

vrooom
28 September 2009, 12:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Maximum Member
Beiträge pro Tag
0.50
Online-Zeit
19 Tage 5 Stunden 56 Minuten
Nein, glaube ich auch nicht. Es sind einfach Provider-Limitierungen. Ist freier Webspace.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 22

popp
28 September 2009, 12:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden

Medium Member
Beiträge pro Tag
0.25
Online-Zeit
11 Tage 13 Stunden 5 Minuten
Aufenthaltsort
Bremen
Zitiert von vrooom
Nein, glaube ich auch nicht. Es sind einfach Provider-Limitierungen. Ist freier Webspace.

Denke ich auch, denn:

bei mir ist die Meldung nun auch wieder aufgetaucht, dieses Mal von meinem Bürorechner aus... Die Seite lässt sich aufrufen, nur die Bilder kann man nicht herunterladen...

When the Going gets Weird the Weird turn Pro
geloggt Offline
Private Message Antwort: 21 - 22

Firebird
28 September 2009, 16:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baby Member
Beiträge pro Tag
0.07
Online-Zeit
4 Stunden 50 Minuten
Geht einfach nicht...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 22 - 22
2 Seite(n) total | « 1 2 Alle Thema empfehlen
ausdrucken

Gearbuilder-Forum    Setup, Designs, Reparieren & Restaurieren    Baupläne & Designs  ›  Freie Pläne

Guitarmaniacs.de - Show your gear

Motopics.org - Show your car

Bikemaniacs.de

Impressum