|
|
vrooom |
|
 Maximum Member 
Beiträge pro Tag
0.50
Online-Zeit
19 Tage 5 Stunden 56 Minuten
|
Liebe Gemeinde, Soeben habe ich gitarrenmachers Notiz gelesen, was mich zuversichtlich stimmt, dass das nächste GBtreffen möglicherweise im schönen Lüneburg stattfindet, am I right?! Ich schlage vor, wieder einen Samstag zu nehmen. Den Monat müsste man mal diskutieren. Dezember dürfte ja wohl eng werden, wa?!
Gitarren op de Deel... |
|
|
|
|
|
|
Fobbel |
|
 Big Member 
Beiträge pro Tag
0.57
Online-Zeit
9 Tage 14 Stunden 7 Minuten
|
Genau!!! Er schrieb nämlich: Ich bin schon fertig mit der Renoviererei (Jedenfalls teilweise) Über meiner Werkstatt hätte ich eine schöne Lokazion mit Akkustikamp, E-Gitarrenamp, Bassamp, Lümmelsessel, Kaffee und Kuchen.............................. Der Tante Emma Laden ist gleich über die Strasse. Und wenn es nicht zu sehr stürmt kann unter dem Schleppdach gegrillt werden. Also optimal. Alex hat´s schon gesehen und der Fobbel kommt evtl. zum Banjomeeting. Dat janze befindet sich in Rullstorf, 10 Autominuten östlich von Lüneburg.Und das klingt für mich richtig verlockend!!  Wer kommt mit? Und vor allem: WANN? Gruß Fobbel |
|
|
|
|
| |
mowski |
|
Maximum Member 
Beiträge pro Tag
0.91
Online-Zeit
15 Tage 10 Stunden 49 Minuten
Aufenthaltsort
www.gitarrebassbau.de
|
hi,
Zitierter Text
das nächste GBtreffen möglicherweise im schönen Lüneburg stattfindet, am I right?!
Wuerde ich auch so sehen...Christian hatte sich beim letzten treffen bereit erklärt und hat somit den Aufschlag  .
Zitierter Text
Dezember dürfte ja wohl eng werden, wa?!
Sehe ich auch genauso. Mehr weiss ich aber auch nicht und werde mich wahrscheinlich nächstes Jahr erst gedanken darum machen  . Wenn es nur geht, bin ich dabei. In ruecksichtnahme Markus gegenueber könnte man vielleicht mal schauen wenn die Ferien in Brandenburg statt finden? Zumal ist es möglich, dass er auch verstärkung mitbringt. @ Solidg. Nur zu! @ Bigherb. Wo ist denn 'im Westen'? Also, do your worst und ich werde mich nach möglichkeit einklinken  Bis denne, Jon. |
|
|
|
|
| |
woecki |
|
 Big Member 
Beiträge pro Tag
0.22
Online-Zeit
30 Tage 4 Stunden 22 Minuten
Aufenthaltsort
Klingenthal, in den Ferien Hannover
|
Moin,
also ich hab vom 08.02. bis 20.02. Winterferien. Das wäre bei mir der nächste Termin an dem ich in Hannover bin. Wegen Verstärkung frag ich mal, ob wer Lust hat oder es liest jemand mit. Direkt in der Nähe wohnt ja leider keiner von uns.
Gruß
Markus |
|
|
|
|
| |
solidg |
|
 Medium Member 
Beiträge pro Tag
0.08
Online-Zeit
27 Tage 18 Stunden 12 Minuten
Aufenthaltsort
Quickborn bei Hamburg
|
Hi!
Ich würde gerne kommen. Lüneburg und Umgebung wären sehr gut für mich zu erreichen. Der Dezember ist allerdings schon total zugepflastert mit Terminen. Im neuen Jahr bin ich aber für alles offen! Ich habe zwei neue Projekte am Start, die ich (allerdings wohl noch nicht fertig) mitbringen könnte … Ein Vorgeschmack hängt an. An diesem Wochenende werde ich die letzten Fräsungen vornehmen und an den Hälsen weiterwerkeln. Das Holz war mal eine 25 Jahre alte Haustür, die der Tischler und Holzlieferant meines Vertrauens entsorgen wollte …
CU Ralf
 |
Diese Nachricht enthält Anhänge. Um diese herunterzuladen, müssen Sie eingeloggt sein. |
|
|
|
|
|
|
| |
Fuchs |
|
 Big Member 
Beiträge pro Tag
0.53
Online-Zeit
6 Tage 16 Stunden 31 Minuten
Aufenthaltsort
Greven / Westf.
|
Cooles Design Ralf, gefällt mir. Ich würde es auch gerne wagen dann zum nächsten Treffen dazuzukommen. Kann auch gerne welche mitnehmen.
Gruß, Axel
|
|
|
|
|
|
|
mowski |
|
Maximum Member 
Beiträge pro Tag
0.91
Online-Zeit
Aufenthaltsort
www.gitarrebassbau.de
|
moin,
Zitierter Text
Cooles Design Ralf, gefällt mir.
Ditto 
Zitierter Text
Kann auch gerne welche mitnehmen.
Es wäre vielleicht nahliegend, dass ich mit Dir mitfahren könnte. Meine HandyNr. hast Du ja  .
Zitierter Text
ich hab vom 08.02. bis 20.02. Winterferien. Das wäre bei mir der nächste Termin an dem ich in Hannover bin.
Hallo Markus. Bis dahin könnte ich mich gedulden.
Zitierter Text
Gitarren op de Deel...
Du Rolf, wenn ich auch nur wuesste was das heisst wäre ich bestimmt viel klueger....  . Bis denne, Jon. |
|
|
|
|
| |
solidg |
|
 Medium Member 
Beiträge pro Tag
0.08
Online-Zeit
Aufenthaltsort
Quickborn bei Hamburg
|
Hi!
Wie wäre es mit Samstag, dem 13. Februar? Nur mal so als Vorschlag.
Gruß, Ralf |
|
|
|
|
| |
vrooom |
|
 Maximum Member 
Beiträge pro Tag
0.50
Online-Zeit
|
13. Februar... Klingt für mich ganz gut... Was sagt gitarrenmacher so dazu? @ gitarrenmacher - Da wir uns bereits quasi bei Dir eingeladen haben  sollte man mal checken, wie es im Februar so bei Dir ausschaut... Und? Passt Februar so im Ganzen gesehen und der 13. im Besonderen? Und ist es Dir denn wirklich recht, wenn wir Dich heimsuchen  ? @ Jon - Ist eine Variation auf das alte plattdeutsche Lied "Danz op de Deel", was frei übersetzt etwa "Tanz auf den Dielen (Brettern, Tanzsaal)" heisst... Wollte etwas typisch Nördliches schreiben, weil wir ja hier die Nordlichter / Fischköppe sind  |
|
|
|
|
| |
Fobbel |
|
 Big Member 
Beiträge pro Tag
0.57
Online-Zeit
9 Tage 14 Stunden 7 Minuten
|
Gitarren op de Deel...
ik kiek am 13en dann mol in, wenn de Rietfiedel-moker dor tiet hett.  für Jon: Ich bin am 13en dabei, wenn der Gitarrenmacher da Zeit hat. |
|
|
|
|
| |
gitarrenmacher |
|
Maximum Member 
Beiträge pro Tag
0.58
Online-Zeit
17 Tage 4 Stunden 5 Minuten
|
13. Februar... Klingt für mich ganz gut... Was sagt gitarrenmacher so dazu?
@ gitarrenmacher - Da wir uns bereits quasi bei Dir eingeladen haben ;D sollte man mal checken, wie es im Februar so bei Dir ausschaut... Und? Passt Februar so im Ganzen gesehen und der 13. im Besonderen? Und ist es Dir denn wirklich recht, wenn wir Dich heimsuchen ;D ?
@ Jon - Ist eine Variation auf das alte plattdeutsche Lied "Danz op de Deel", was frei übersetzt etwa "Tanz auf den Dielen (Brettern, Tanzsaal)" heisst... Wollte etwas typisch Nördliches schreiben, weil wir ja hier die Nordlichter / Fischköppe sind :)
Sorry, am 13.02 bin ich zum Basketball in Belgien. Am 20.02 spielt meine Mannschaft gegen Köln. Am 27.2. sollte ich in Bonn sein, aber das ließe sich warscheinlich abbiegen. Am 6.03. haben wir unser letztes Heimspiel gegen Wetzlar/Lahn Dill mit anschließender Jubel-oder Trauerfeier, je nachdem ob wir in der Bundesliga bleiben. Am 6.02 / 21.02 / 07.03 hätte ich Zeit, eventuell auch am 27/28.02 . Danach wieder mehr, dann endet mein Managerjob bist zu den Vertragsverhandlungen für 2010/2011 Munterbleiben Christian |
|
|
|
|
|
|
solidg |
|
 Medium Member 
Beiträge pro Tag
0.08
Online-Zeit
Aufenthaltsort
Quickborn bei Hamburg
|
Moin! Ik segg nur: Dor laat uns ma an marachen, datt wi öwert Joor n plattdüütschen Deel in Forum kreegen. Ich finde Platt sollte statt Englisch Weltsprache werden …  "(I can get no) Satisfaction hieße, dann "Ik kreeg den Hals nich vull"  Ende Februar (21.02.) Anfang März( 07.03.) könnte ich auch … Gruß, Ralf |
|
|
|
|
| |
mowski |
|
Maximum Member 
Beiträge pro Tag
0.91
Online-Zeit
Aufenthaltsort
www.gitarrebassbau.de
|
Jau Kerl!
Zitierter Text
datt wi öwert Joor n plattdüütschen Deel in Forum kreegen
Frag doch lieber erst hier nach ob es dort Gitarrenfreaks gibt: http://www.platt-online.de/Vielleicht besteht danach keine zwingende Notwendigkeit mehr, hier was anzufangen  . Bis denne, Jon. |
|
|
|
|
| |
vrooom |
|
 Maximum Member 
Beiträge pro Tag
0.50
Online-Zeit
|
 Michi Jäger mit "(Ik kreeg nich) de Hals vull" Tja, so wie ich das sehe, könnte man am 21.02. - ein Sonntag - die meisten ins Boot holen. Wie schauts denn damit aus? |
|
|
|
|
| |
solidg |
|
 Medium Member 
Beiträge pro Tag
0.08
Online-Zeit
Aufenthaltsort
Quickborn bei Hamburg
|
Moin! Michi Jäger, ik leeg mi daal!  Oder Christine Ümdreier (Tina Turner): "Wi bruuk nich noch'n Harry Carstensen" (We don't need another hero) Und Ebbe und Flut (AC/DC): "Op'n Weg toon Elbtunnel" (Highway to hell)  Gruß, Ralf |
|
|
|
|
|
|